Die Hochzeit von Ines & Matthias Sommer 2016

An diesem schönen Sommertag durfte ich bei der Trauung von Ines & Matthias dabei sein.

DIE TRAUUNG

Eigentlich hatten wir uns fast schon aus den Augen verloren, doch durch eine kleine Erinnungsmail hatten wir uns damals im Winter 2016 getroffen und die Beiden hatten sich entschieden, das ich an ihrem großen tag an Ihrer Seite sein darf. Die Trauung fand in einer ganz kleinen Kirche in Wolterdingen in der Heilig-Geist Kirche statt. Als ich diese kleine Kirche betrat, musste ich kurz den Atem anhalten. So klein und unscheinbar sie doch war, im Inneren war sie einfach nur wunderschön und auf eine gewissen Art und Weise mystisch. Und genauso mystisch und beruhigend schön war die Trauung der Beiden. Ines und Matthias kamen zusammen an und betraten auch zusammen die Kirche. Es fand eine wunderschöne Trauung statt, die noch einmal mehr von einer wunderbaren Sängerin untermalt wurde.

Euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll
niemand von euch nehmen.
(Johannes 16,22b)

 DIE LOCATION

Nach der Trauung fuhren wir alle gemeinsam zur Location. Der Eggershof in Soltau. Tolle Location, die Deko und die Tischkarten einheitlich abgestimmt und die Stimmung…die war immer noch voller Liebe, voller Ruhe…mystisch…Was soll ich sagen, nach einem kurzen Shooting mit Familie, Freunden und Ines & Matthias und einem Glas Sekt gab es ein großes und leckeres Grillbuffet. Die Gäste hatten viel Spaß und der Abend wurde langsam gesellig und die Ruhe, Gelassenheit und Verliebtheit meines Paares blieb….Ich verließ die beiden nach dem Hochzeitstanz und machte mich auf dem Weg nach Hause… und auch ich war an diesem Abend ruhig, gelassen – einfach glücklich.

 

PORTRAITS

Ich wusste aber auch, dass ich Ines & Matthias zwei Wochen später zu Ihrem ganz persönlichen Shooting wiedertreffe. So war es gewollt und besprochen und an einem warmen Tag kamen die beiden noch einmal komplett hergerichtet bei den Boberger Dünen an. Diese haben wir uns damals ausgesucht für das Shooting und es war genau die richtige Entscheidung. Im Grunde genommen war es kein Shooting, es war wie als wenn ich mit zwei Freunden einen etwas längeren Spaziergang gemacht hätte und dabei wären ein paar Bilder entstanden. Es wurde gelacht, erzählt und wir hätten noch viel länger weitermachen können…aber irgendwann ist es leider immer zu Ende.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Ihr sucht eine Hochzeitsfotografin, die Euren ganz besonderen Tag begleitet oder möchtet ein ganz besonderes und natürliches Paarshooting von Euch machen lassen? Schaut Euch meine Homepage an und vielleicht darf ich auch EURE Hochzeitsfotografin in Hamburg und Umgebung sein. Eure Constanze Boster

Made with love by Design Manufaktur Hamburg. All rights Reserved © Constanze Boster Photography

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.