Warte nicht auf den perfekten Moment. Nimm dir den Moment und mache ihn PERFEKT!


Das bin ich!

Ich bin Constanze, im April 1977 in Hamburg geboren und lebe mit meiner Familie vor den Toren Hamburgs im schönen Schleswig-Holstein. Dort lebe ich mit meinem Mann, meinen beiden Kids und unseren zwei Katzen.

Wenn mich meine beste Freundin beschreiben würde, würde wahrscheinlich folgendes herauskommen:

Lieber Sommer anstatt Winter (obwohl ich Schnee wirklich liebe), Kaffee am Morgen ein Muss, lieber lachen anstatt weinen, gerne 5 Dinge zuviel auf der To Do Liste haben, Strand, Sonne & Meer brauche ich wie die Luft zum atmen, mit den Kids kuscheln, streiten, lachen gehört einfach dazu, ohne Sport kann ich zum echten Dinosaurier werden (die Couch ist aber auch gerne mal mein bester Freund), mit Freunden zusammen sein und einfach nur das Leben geniessen!

Wenn Ihr als Paar / Hochzeitspaar bis zu diesem Punkt gekommen sein, dann passen wir schon ziemlich gut zusammen. Eine gute Voraussetzung (für mich als Fotografin eigentlich die Wichtigste), dass EURE Bilder entstehen können. Eure Gefühle, Eure Emotionen, Eure Momente. Das passiert nur, wenn wir ein gutes Team sind.

Ich freue mich sehr auf Eure Anfrage und Eure Geschichte! Eure Fotos sollen natürlich anstatt gestellt sein, ihr seid eher schlicht anstatt „total Prinzessin“, ihr liebt natürliche und warme Farben, die Scheune oder Küste als Hochzeitsort, das „grün“ des Eukalyptus…. dann nur Mut und schickt mir eine Mail.

Ich freue mich auf Eure Anfrage
und Eure Geschichte!

Eure Constanze


EMOTIONEN BESTIMMEN UNSER LEBEN – UND GENAU DIESE MÖCHTE ICH FÜR EUCH FESTHALTEN.


Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Ihr sucht eine Hochzeitsfotografin, die Euren ganz besonderen Tag begleitet oder möchtet ein ganz besonderes und natürliches Paarshooting von Euch machen lassen? Schaut Euch meine Homepage an und vielleicht darf ich auch EURE Hochzeitsfotografin in Hamburg und Umgebung sein. Eure Constanze Boster
Made with love by Design Manufaktur Hamburg. All rights Reserved © Constanze Boster Photography

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.